High end on Tour

Darmstadt 2014

Die High End on Tour in Darmstadt ist schon auf Grund der besonderen Räumlichkeiten im modernen Darmstadtium etwas besonderes. Aber natürlich auch die direkte Nähe zu unseren Kunden im Rhein-Main Gebiet macht Darmstadt für uns zu einem ganz wichtigen Termin.
Wir haben daher wieder die Gelegenheit genutzt und eine phantastische Anlage präsentiert: Die schönen Brodmann Acoustics VC-7 Lautsprecher durften an edler Verstärker Elektronik von Viola Audio Laboratories und einem feinen digitalen Front-End aus Aurender S10 Musikserver und Metrum Acoustics HEX DAC aufspielen.
Für beste Bedingungen sorgten wieder unsere Akustikelemente von AVCON, die GigaWatt Stromversorgung und Netzkabel, Albedo Silber Kabel und Franc Audio Accessories Keramik Füße für Lautsprecher und DAC. Weitere Produkte wie z.B. die neuen Aurender X100 Musikserver und Lautsprecher aus der Brodmann Acoustics Festival Serie waren als Ausstellung zu sehen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Besuchern für die Begeisterung über den exzellenten Klang, das oft ausgesprochene Lob zur Musikauswahl und das sehr große Interesse an unseren Produkten!

Read Original
vc7